@Freak das mit den 2800Kilometern geht auf alle fälle klar(und wenn es nächstes Jahr steigen muss)Wegen des LKM-L hatte ich Dir ja gesagt das es funzt und glaube mir ich habe an dem LKM-L nichts aber auch garnichts verändert!Du hast es ja gesehen LKM-L aus dem 750iL rausgezogen und bei Dir eingebaut und binggggg bei Dir nebelrückleuchte

hehe da der 750iL jetzt ein LKM-B hat sagt er nichts

!Es hat auch mir gestern sehr viel spass gemacht und ich werde mal sehen wenn ich am Dienstag mit dem "Bosch Xenon geschädigten" da aufkreuze ob sie ihn wirklich verartzten können(denke schon)und dann ist ja am Mittwoch ja @Stuessi dran mit Xenonumbau!Wenn noch jemand ohne fahrschein ist der gerne Xenon eingebaut haben will hier nochmal die info 300euro inkl Montage und inkl 2Jahren Garantie da es ja eine Firma einbaut!Es gibt 2 möglichkeiten erstens ihr schickt mir die scheinwerfer zu und ich lasse es einbauen und ihr wechselt die Scheinwerfer(dann kämmen rund 10euro Benzinkosten dazu da ich rund 60kilometer im Stau unterwegs bin)oder zweitens ihr kommt nach Berlin wir haben einwenig zu Quatschen und haben fun fahren zusammen dahin und ihr Bezahlt glecih an die Junx von MMM und ich spare mir den Weg allein dahin zu fahren!"Verarztet" wurden bis jett Doomsday und Freak!Ich selbst werde es wieder nach dem Urlaub machen lassen!Und hatte es schonmal von den Junx verbaut!
Gruss DD