Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2012, 16:06   #92
check
Mitglied

Fahrzeug: E38-728iA (06.00) letzter Facelift, E34-525i (07.94) M-Fahrwerk +Sportsitze lichtgrau +Shadowline
Beitrag Stammi, PIXEL, DSC, Zentralverriegelung

Liebe Leute,

kann leider nicht kommen wie ich Martin gerade mitteilte - gern aber wieder beim nächsten mal.

Habe inzwischen meine Pixelfehler in BC und Tachonadeln bei ENZO M8 reparieren lassen und gleich die Birnchen mit erneuert - wunderbar, wie neu

Mein DSC läuft seit Stammi-Wendelstein auch soweit gut. Nur ich war jetzt auf einer langen Strecke unterwegs und da kam die gelbe dreier Anzeige nach längerem Regen plötzlich wieder - auch am Folgetag - am übernächsten Tag, nach einem Stop unterwegs, waren die Warnanzeigen plötzlich wie von Geisterhand wieder verschwunden und es funktioniert (kein Regen seit 2 Tagen) - und läuft seither wieder ohne Macken...
Bin nun am rätseln und werde, wenn Zeit das mal auslesen.

Kennt jemand von Euch solch ein Problem? - Kontaktfehler? - evtl. Kriechöl in den Stecker der Verbindung? Vielleicht weiss Patrick oder Theo etwas - ich gehe davon aus, das eures soweit funkt!

Und bei meiner rechten hinteren Türe hat sich anscheinend das ZV Gestänge ausgehängt, lässt sich dort nur noch manuell schließen - der ZV-Motor ist aber funktionabel (hörbar - aber irgend etwas klappert in der Türe) - Lösungen sind herzlich willkommen, hatte die Verkleidung noch nie runter gemacht...

Wie sprechen noch.
#Euch jedenfalls einen guten Stammi - viel Spaß und das bei herrlichem Wetter!!

Lieben Gruß Klaus
check ist offline   Antwort Mit Zitat antworten