Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 13:39   #12
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

kann nat. auch sein, dass was am crs nicht ok ist
doch aus erfahrung steht dann meist was bezueglich RAILDRUCK im fs,
als wenn ein oder mehrer injektoren den druck nicht halten,
bzw. wie schon geschr. die vfp nicht ordentlich drückt ...

hier hast mal paar optionen fuer checkup's:

- VorFörderPumpe im tank
- dieselfilter und sensor
- DieselKühler
- Ventil Vorwaermung
- HochDruckPumpe
- MengenMessEinheit an der HDP
- Druckregelventil
- Kraftstoffverteiler
- RailDruckSensor
- RailSammelRohre und deren Anschluesse (am Rohr / am Injektor)
- ALLE Injektoren und deren stecker/kontakte
- uvm ... etc.pp

---> der Anlasser sollte auf jedenfall nicht ausser acht gelassen werden ...

wieviel km ist der gute schon gerannt ???

gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (07.09.2012 um 12:26 Uhr).
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten