Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 11:28   #8
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

@Wolferan,

"Fehlerbefund negativ..." ???
was ist das für eine fehlerausgabe, ---> KENNE ICH NICHT ...


wenn der KF nicht randvoll war,
hatte moeglicherweise die VFP mal einen oder meherer aussetzer

und der VFD reichte nicht aus um genuegend sprit zur HDP nachzuscheiben...


Mit startspray einem diesel in die "fresse" zu schlagen,
geht so lange gut,
wie einige erhaltene KO's eines berufsboxers,
die laufen irgendwann nach zu vielen schlägen auf die HU auch nicht mehr rund ...


andererseits, kann es auch sein, dass der Anlasser fertig ist,
dieser nicht mehr den noetigen bums bringt, die kurbelwelle mit dem noetigen speed zu beschleunigen,
dass der von dir mit starspray maltretirte V8-diesel nicht selbst zuenden kann


würde mich auch nicht wundern, wenn du durch deine,
alles andere als intelligente weise der HDP nun einen vorschaden beigebracht hast ...

wenn solche probleme wie diese von dir beschrieben anstehen,
fingerweg von der dieselhightec und als allererstes den fehlerspeicher lesen


gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (06.09.2012 um 12:31 Uhr).
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten