Thema: Mercedes W123 Neuwagen für 40 Mille
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2012, 05:28   #16
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Zitat:
Warum würde jemand so viel Geld für ein W123 ausgeben ? Der Spass am W123 ist doch gerade dass man Mercedes fährt ohne viel Geld aus zu geben, für das Geld gibt auch eine neue C-Klasse. Wäre höchstens für ein Museum interessant.
Die Zeiten sind glaube ich lange vorbei... Zeig mir mal einen "Guten, billigen" billige Restaurierungsobjekte gibt es genug... Aber billige, wo einsteigen und losfahren angesagt ist und der Zustand auch nicht ganz so jämerlich ist, so dass man sich in der Öffentlichkeit sehen lassen kann da sieht es mau aus. Ende der 90er Jahre konnte man 123er billig kaufen heute nicht mehr. Der Brunder meiner Freundin fuhr bis vor kurzem erst noch einen total vergammelten 240D überall druchgefault und verbeult, (richtig durch...) aber auch dafür gab es noch 900€. Ich denke E32 fahren ist da billiger, da bekommst genug brauchbare zwischen 500 und 1500€...

Zitat:
Farbwahl bekommst du ja echt Augenkrebs.
Man sollte das vieleicht mal aus dem Blickwinkel betrachten, "das war damals eben so" in den 70er und 80er Jahren wahren solche Farben in. Ich bin mal gepsannt was man in 20-30 Jahren über die Farbwahlen, des E38 oder E65 sagen wird... Denkt mal drüber nach was ihr (falls so alt) für bekloppte Klamotten in den 80er und 90er Jahren getragen habt, würde heut auch keiner mehr machen

MFG
Hannes

Geändert von Laafer (30.08.2012 um 06:15 Uhr).
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten