Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2012, 09:22   #17
Turbo Boldy
FL Verächter ;O)

Benutzerbild von Turbo Boldy

Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Bimmer Beitrag anzeigen
Ne er meint der Kopf vom E38 v8 und E65 v8 wären gleich

*Facepalm*
Du bist gemein..... jetzt hast Du mir die Poo Ente geklaut

Auch wenn ich da was falsch verstanden haben sollte, kann man den M62 Kopf nicht im geringsten mit dem N62 Kopf in verbindung bringen, geschweige denn den einen auf den anderen montieren....das geht von der Konstuktion her schon nicht.....selbst mit einer Adapterplatte nicht

Man schaue sich mal die Köpfe im vergleich an>>>>>>>>>>>>

M62

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zylinderkopf BMW 7' E38, 740i (M62) ? BMW Teilekatalog

N62

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zylinderkopf BMW 7' E65, 745i (N62) ? BMW Teilekatalog

Also entweder da einer einfach mal ein bi?chen zuviel gesabbelt, oder einfach keine Ahnung wovon er spricht, und im schlimmsten Fall beides zusammen

Auch die ansteuerung der Vanos wäre schon ein heikles Problem.... und wenn man sie einfach weg lassen würde, würde die DME durchdrehen....

Pubertät ist, wenn Mama und Papa anfangen Schwierigkeiten zu machen
Turbo Boldy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten