Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2012, 08:05   #11
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von 7erfly Beitrag anzeigen
Das Problem mit dieser CL-Modelreihe ist, dass es von vorne einfach aussieht wie eine C-Klasse. Damit nimmt einen keiner ernst auf der Bahn.
Und der hintere Teil sieht aus wie ein Cabrio mit Hardtop.

Schade um den E38
Das Problem allgemein mit allen Marken und Modellen ist immer das Gleiche.

- E34 und E32 sind seelenverwandt,
- E36, E39 und E38 VFL sind sehr ähnlich,
_ E46, E39 und E38 FL sind sich sehr ähnlich,

usw. Man muß halt einfach wissen, in was sitze ich.

Auf jeden Fall ein Superteil, bin erst gestern Abend einen 99er CL500 mit munteren 229.000 km (BRC-Autogas seit 140 Tkm intus) gefahren. Mit dem richtigen Endrohren ein Hammerteil. Wird demnächst für rund 9.000,- Euro hergegeben.

mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten