Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2012, 01:32   #35
Marko78
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Marko78

Fahrzeug: E31-850i und E38-740i
Standard

Das mit dem Tank ist mir leider auch ein Rätsel, habe zwar nicht das Problem das er undicht ist aber im Kopf stellt man sich leider schon drauf ein wenn man die ganzen Berichte darüber ließt. Habe letztens erst den Wagen auf der Bühne gehabt und Rost am Tank habe ich nicht gesehen habe den kompletten Unterboden inc. Tank Versiegelt, den Tank natürlich nur von aussen und hoffe das er noch eine Zeit lang dicht bleibt^^

Ein Rätsel ist mir es allerdings weil selbst in meinen 8er schon ein Kunststofftank verbaut worden ist und da gibt es diesen Problem überhaupt nicht...

Es gibt im 8er Club eine Regel zum Kaufpreis, da selbst bei diesen immer gerne billige Exemplare gekauft werden und dann schlechtgeredet werden. Und zwar ein guter 8er kostet min 15000Euro wer diese beim Kauf spart bezahlt die später in Reparaturen nach. Und beim 7er wird es nicht viel anders sein...
Beim 8er hat man den Vorteil das es kaum zubehör Teile gibt und man gezwungen wird originale zu kaufen was mir persönlich gefällt den so weiß man was man hat.

Der 7er ist einfach ein schönes Auto von innen wie aussen und allein deswegen ist er mir Originalteile wert und wird gepflegt. Der Audi sieht einfach nur scheiße aus...
Marko78 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten