Zitat:
Zitat von sese
Komisch nur, dass ein eingefleischter E38-Fahrer, der hier auch aktiv ist, meine Meinung über den E38 teilt, im Unterschied zu mir aber trotzdem begeistert von dem Karrn ist.
|
"
EIN eingefleischter E38-Fahrer" teilt Deine Meinung? Hut ab! Und was ist mit den anderen 1.000, die mit ihren E38 zufrieden sind?
Es gibt immer irgendwelche Montagskisten, die keine 100 km störungsfrei laufen, aber das liegt dann meistens an den Vorbesitzern mit vermutlich zahllosen Wartungsstaus, denn neu wird hier wohl kaum einer seinen E38 gekauft haben. Dass bei vielen E38 auch noch vom bzw. von einem der Vorbesitzer der km-Stand manipuliert wurde, brauchen wir an dieser Stelle gar nicht zu diskutieren.
Deine Erfahrungen mit Deinem E38-Schrotthaufen sind daher weder aussagekräftig für den Rest des Forums noch sind sie repräsentativ für den E38!
Ich hoffe nur, Du erzählst diesen Mist nicht in den ganzen anderen Foren rum, wobei ich schon Deinen Link ins E46-Forum nicht öffnen konnte, weil ich mich dort zuerst anmelden sollte. Das werde ich aber definitiv nicht machen, weil ich mit E46 bislang nix am Hut habe und mich das entsprechende Forum nicht interessiert.