Mahlzeit,
ein provokater Beitrag in einem e38-Forum

. Ich frage mich, was Du hier für Antworten erwartest? Einfach mal alle e38-Fans ein bisschen aufmischen? So wie ich das lese, hast Du jetzt also das richtige Auto für die Rallye und die weitere Zukunft gefunden. Den Audi A8 aus der Schweiz. Günstig, moderne Optik, beste Schalensitze und top Straßenlage. Noch dazu offenbar ein sehr günstiger Unterhalt. Da kann man Dir eigentlich nur gratulieren. Schade um die Zeit, die Du Dich mit der alten Möhre e38 750i aufgehalten hast.
Ich kann natürlich nur meine Erfahrungen mit dem e38 hier mitteilen und sagen, dass ich bisher sehr zufrieden mit meinem Gefährten bin. Na gut, er hat auch etwas mehr als 500 Mäuse gekostet und ich musste auch noch keine ausgelutschten Achsen tauschen. Er ist auch nicht von irgendeinem Hinterhof aus 11.Hand abgestaubt. Deshalb: Er fährt gut, ich falle in der Kurve nicht vom Sitz, er ist verhältnismäßig günstig, sieht gut aus und ich freue mich jeden Tag dran. Mehr brauch ich eigentlich nicht und wenn einer seinen Audi A8 schöner findet - Ok, warum nicht, da bin ich doch tolerant und ganz entspannt.

Gruß - Thomas