Thema: Lackpflege Da habe ich mir was angetan...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2012, 08:15   #5
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Zitat:
Zitat von 666smokie666 Beitrag anzeigen
der wir sich in den ***** beissen wenn er ein neu lackiertes aber zerdelltes auto wieder bekommt.
Da habe ich mich vieleicht nicht ganz deutlich ausgedrückt, die Dellen werden schon gespachtelt, aber z.B. die Kotflügel sind oben ein bisschen wellig, das bleibt, die Haube schaut schlimm aus und wird ausgeglichen, das Dach wird man nicht mehr 100%ig hinbekommen, so dass man auf jeden Fall sieht dass es massiv gespachtelt wurde.

Ich mach das schon so dass der Kunde dann happy ist, ich kenn ja meine Pappenheimer
Dazu mach ich die ganze Karre mit Spritzspachtel den ich dann mit dem Klotz schleife, aber wie gesagt, Haube und Dach sind die Knackpunkte wo man dannach sehen wird dass sie ziemlich verdengelt waren.

Was aber auch nicht sooo schlimm ist. Den Galaxy gabs damals als, ich glaub NASCAR und genau so wird er dann original beklebt.

Der Kunde wollte ihn zuerst in Matt...., das konnte ich ihm zum Glück ausreden.

Dazu muss ich schauen dass ich im Budget bleibe. Den habe ich knapp kalkuliert. Der Kunde ist Mitglied im Oldtimerclub und in Garmisch gibt es eine kleine Gemeinde von Amifahrern, da sehe ich den Anreiz eher in Folgeaufträgen.
Deswegen wird er auf jeden Fall besser als sein Besitzer erwartet

Bis in 5 Jahren möchte ich mich eh ziemlich aus dem Tagesgeschäft zurückziehen und mehr in die Restauration gehen.
Allein schon aus persönlichem Grund. Mir sind "ältere" Autos lieber...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten