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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
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hab jetzt erstmal einen Reset gemacht( Batterie am und Anschlüsse zusammen)
Wikll allmählich vorgehen, da ich auch wirklich die Urache rausbekommen will, ggf. für spätere Problem irgendwann.
Spritleitungen sind alle dicht, habe ich jetzt auch mal gecheckt.
Eins ist mir aufgefallen:
Früher, wenn ich die Stecker der LMM abgedreht habe, hat der Motor kurz geruckelt, lief dann aber weiter.
Wenn ich jetzt den beifahrerseitigen LMM abziehe, passiert gar nix, noch nicht mal ne Drehzahlabsenkung.
Beim Aufstecken des runden Steckers auf dieser Seite macht das der Motor ganz kurz einen Ruck, (aber nur jedes 2. bis 3.Mal.) läuft ganz kurz ruckartig schneller.
Anders auf der Fahrerseite:
Wenn ich hier den LMM abziehe, schüttelt sich der Motor und geht dann sofort aus ????????
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Der mit dem Vogelaugenahorn
Geändert von Stone (24.08.2012 um 15:12 Uhr).
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