Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2012, 23:50   #34
falkili
livin´ on a rig
 
Benutzerbild von falkili
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
Standard

Zitat:
Zitat von FeuerVogel666 Beitrag anzeigen
...
Jetz lese ich hier von einem Ventil, was nicht angesteuert wird. Wo kann ich dieses Nachmessen?
...
Im ersten post dieses Freds hab ich einen Plan eingefügt, auf dem links unten von einer Hydraulikeinheit die Rede ist.
Das ist das Ventil an der Hydraulikpumpeneinheit und sitzt oben drauf mit einem weißen, 2 poligen Stecker. Dieses Ventil öffnet (wenn bestromt) und läßt den vollen Druck (100bar) der Pumpe in die Schläuche/Zylinder. Wenn das Ventil nicht bestromt wird, regelt es den Druck runter auf ~60bar.
Bei "Klappe öffnen" soll das System komplett mit 100bar arbeiten.
Bei "Klappe schließen, wird das System mit 100bar von offener Klappe bis "50% geöffnet" betrieben, um dann mit reduzierten Druck die Klappe schließen zu lassen. Es reicht reduzierter Druck, weil die Schwerkraft den Rest erledigt.

Zitat:
Zitat von FeuerVogel666 Beitrag anzeigen
...
Das Aeroshell41 ist ja sehr dünnflüssig.
... und hat eine saugeile Farbe
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
falkili ist offline   Antwort Mit Zitat antworten