hey leute ... schön dass es gleichgesinnte im raum os gibt. habe am freitag (17.08.2012) meinen 7er im großraum ffm abgeholt und ihn über den highway nach osnabrück transportiert - ohne zu wissen was da auf mich zukommt. ihr seid erfahrene cracks, aber ich ... ??? irgendwas in dem fahrzeug "schläft" nicht, batterie leer ... die foren-tipps mit der notöffnung per "griff ziehen und schlüssel nach links drehen" und "ladegerät an kofferraumbeleuchtung" habe ich bereits getestet, aber der dicke hat mich zurzeit noch im griff, das ding ist noch zu. durch den skisack passe ich leider nicht durch. bei den scheinwerfern vorn links fehlt die verkleidung, da ist vermutlich die motorhaube schon mal vom vorgänger manuell geöffnet worden - aber wie bloß?

eine kiste bier demjenigen, der ihn kurzfristig öffnet! wohne in os-hellern, kann jemand helfen??? ich will ihn wieder fahren ... !!! was den stammtisch angeht: evtl. bin ich auf einem schachturnier, falls nicht komme ich zum stammtisch. gruß, stefan.