Thema: Elektrik Sprache CC/BC einstellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2012, 06:59   #4
WernerKesselt
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32-735i (03.88)
Standard bessere Gestaltung der Anrage

Danke schonmal für die schnellen Antworten! Sorry, dass mein Text so unübersichtlich ist! - auf einem Handy mit schlechter internet Verbindung und bereits am verzweifeln schreibt es sich nicht so gut...

Ich habe bewusst die probleme Hifi und BC/CC zusammen beschrieben, weil die erfahrung aus dem Maschinenbau sagt, dass ein Fehler meist einen anderen bedingt und die Ursache eigentlich nur eine minimale Fehlfunktion ist...

Die Beschreibung die verlinkt wurde habe ich gelesen und entsprechend ausprobiert.

Die CC lässt sich trotzdem nicht umstellen: Ich halte den Knopf10 sec, aber alles was passiert ist das mit "Prog1".

Am BC selbst kann ich zwar die Funktion 11 mir anschauen, aber nichts daran ändern. Im Internet habe ich gelesen, dass Sprache 0 Deutsch sei, aber es wird weiterhin auf Englisch angezeigt. -Soll ich vielleicht mal rücksetzen drücken?

Die Verkabelung des Radios habe ich extra in einer Car-Hifi Fachwerkstatt durchführen lassen, weil ich gedacht habe, die Jungs wüssten was sie tun.

Dennoch habe ich ein Rauschen, sobald die Zündung an ist.
Wenn ich etwas lauter drehe (und damit meine ich NICHT volle Pulle!!!) klingen vermutlich die Höhen übersteuert bzw. kratzen jedesmal wenn ein Bass schlag kommt.

Der Typ in der Werkstatt hat gesagt, dass die Boxen zwei gemeinsame Masseanschlüsse haben.

Zum Soundsystem selbst ist zu sagen:
10 Boxen, Verstärker in der seitlichen Kofferraumverkleidung.

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Setech: Ich hoffe ich kann auch dich nochmal dazu animieren, mir eventuell Hilfestellung zu geben.
WernerKesselt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten