Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Das wäre eine gute Möglichkeit, eine andere alternative wäre noch der Schützenplatz in Hannover.
Wichtig wäre es ein Termin zu finden, an dem es keine Messe gibt. Ich kann gerne helfen bei der Organisation, falls es Hannover wird. 
|
Der Schützenplatz in Hannover ist nicht schlecht, aber das Expo-Gelände wäre besser, da gleich eine Menge Hotels in der näheren Umgebung sind, die Autobahnen schnell zu erreichen sind und alles zentral wäre! Ich würde auch zur Verfügung stehen und bei der Orga unterstützen.
Zitat:
Zitat von monaco
Servus @ all,
Wenn schon Hannover - dann Steinhuder Meer.
Finde den Platz seit Jahren genial. Leider kenn ich niemanden vor Ort der das ganze organisieren wûrde.
Gruß
monaco
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
Steinhude gehört zu Wunstorf und wir (Micha und ich) arbeiten in Wunstorf. Wunstorf ist nicht weit von Hannover. Ich denke das man es auch hier organisieren könnte!
Leider weiss ich nicht, ob es mit den Übernachtungen so gut ist. Es gibt kein großes Hotel in Steinhude, Wunstorf oder Mardorf, in dem wir alle unterkommen könnten. Das sind alles ziemlich kleine Hotels, die privat betrieben sind. Für die Camper unter uns gebe es sicher genügend Platz.
Obwohl, man das halt auch alles erst in Erfahrung bringen müsste!
Wäre auch schön, wenn das Treffen mal direkt vor der Haustür wäre.
Man könnte das Treffen natürlich auch in Hannover machen und eine Ausfahrt nach Steinhude organisieren, wäre auch sehr schön!
Sonnige Grüße
Kerstin