Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 09:00   #7
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Ulrich mach Dir mal keine Gedanken. Das von mir angedachte 4-Sterne-Hotel liegt gerade einmal 3 km von der von mir angedachten Location für die Tagesveranstaltung.

Dort kostet zum regulären Preis (ich würde dann versuchen noch einen Rabatt auszuhandeln) zum angedachten Termin das EZ 52 € und das Doppelzimmer 62 € pro Nacht und Zimmer (nicht pro Person !!!) ohne Frühstück.

Das Frühstück würde wenn gewünscht mit 12,50 € pro Person zu Buche schlagen.

Diese Preise sind meines Erachtens vollkommen ok. Sie liegen ca 10 € pro Person über den Preisen von diesem Jahr, sind aber deutlich günstiger als beim Jahrestreffen 2011. Wie gesagt haben hier aber noch keine Preisverhandlungen stattgefunden - da sollte noch was drin sein.

Selbst ein Campingplatz ist nur 2,3 km entfernt von meiner angedachte Location zu finden.

Also bitte nicht madig machen wovon man keine Ahnung hat.

Danke !

P.S.: Mehr werde ich zum derzeitigen Zeipunkt nicht öffentlich zu meinem Vorschlag verlauten lassen, da ich keine Lust auf solche sinnlosen Diskussionen habe. Nur soviel sei schon gesagt: keines der bisherigen Jahrestreffen fand an einer Location mit einer vergleichbar hohen Auto-Affinität statt.

Geändert von Andimp3 (11.08.2012 um 09:30 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten