Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2012, 16:37   #461
ISO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ISO
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: 9450 Altstätten
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Mit dem kannst du doch auf Deck die Hundeschule machen Dies hätten auch noch manche Menschen nötiger

Wenn es nichts kostet, dann hauen sie die Teller so voll, dass sie das nicht alles an einem Tag essen können, aber diese Menschen sieht man nie dort wo es etwas kostet! Beispiel. Eine Familie 2 Erwachsene und 3 Halbwüchsige Kinder haben am Kuchenbuffet 7 Grosse Teller Kuchen mitgenommen auf jedem Teller sicher 4 bis5 Stück Also eine Halbe Torte und dann sind sie nochmals gegangen und dann hat jeder noch eine Schüssel Grem- Dessert geholt, Gratis Kaffee und Wasser! Nach 5 Minuten sind alle ins Wasser geganen und habe alles stehen lassen das einzige was sie genommen haben ist ein kleiner Biss von einem Stück Torte und ein Löfel Grem! Ich habe wärend der Ganzen Woche vielleicht 1/4 gegessen von diesem Tessert! Die hat man aber nie gesehen, wo es was kostet!
Wenn ich dann die Angestellen sehe, zu Hause hungern sie und diese sind so verschwenderisch. Ich habe dem Personal schon gesagt " Alles was über 50 Gram pro Person zurück geht, müsste pro Gram mit einem Euro verrechnet werden!

LG

Gio
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten