Thema: Motorraum Motorschaden?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2012, 15:22   #60
PapaBaer0910
Gast

Standard Wandlung mit Händler vereinbart

Mahlzeit zusammen...

Nachdem wir nun den Dicken abgemeldet haben und auf dem Amt wegen einer komischen Nummer auf dem alten Fahrzeugbrief nachgefragt haben, stellte sich von der Amtseite aus heraus, das das Fahrzeug allem Anschein schon einmal angemeldet war.

Aufgrund dieser Information setze ich alles daran den Vorbesitzer ausfindig zu machen.

Nach einer Googlesuche fand ich heraus, das es den Namen mehrmals gab. Also weiter gesucht und per Email alle angeschrieben, die in der Gegend wohnen und diesen Namen tragen.

Und siehe da, ich hatte Glück, es meldete sich heute jemand, mit hinterlassen seiner Telefonnummer zur Kontaktaufnahme.

Der Herr war sehr nett und erklärte mir, das er der vierte Besitzer des Bmw´s war und nicht wie in meinem Kaufvertrag der erste Besitzer, dieses hatte er auch vertraglich incl. aller Unterlagen mit dem damiligen Händler ausgemacht.

Dieser Händler verkaufte dann diesen BMW an den Händler wo ich das Fahrzeug gekauft habe mit falschen Informationen bzw. gefälschten Unterlagen.

Ich konfrontierte meinen Händler mit diesen Informationen. Dieser schlug gleich von sich aus eine Wandlung vor. Ich bekomme nun einen Teil des Kaufpreises des BMW´s wieder und kann mich dann nach einem neuem Fahrzeug umschauen.

Aber da sieht man mal wieder, selbst Händler bescheißen sich untereinander, und da stellt man sich dann die Frage, wem soll man denn heutzutage noch vertrauen können

Ich finde sowas echt schade.

Gruß Sven^^

PS: Somit fällt die Schlachtung flach, aber dieses Angebot der Wandlung konnte ich nicht abschlagen. Ich hoffe deswegen auf Verständnis.
  Antwort Mit Zitat antworten