Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2012, 21:35   #12
asscon
Es gibt Reis, Baby
 
Benutzerbild von asscon
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-740iL (seit 05.09.2001), PD: 30.08.1993, EZ: 01.07.94, ASC+T, Niveauregulierung
Standard

Na, dann haben wir den Übeltäter ja schon gefunden! Der Zug darf bei warmem Motor max. 2 mm Spiel haben. Wenn der Bowdenzug so viel Bewegungsfreiheit hat, dürfte sich das Zugband im Stellmotor Verabschiedet haben. Das heißt, es hat sich von der Spule gelöst oder ist gerissen. Um den Ausbau des Motors kommst du nicht herum. Aber mit etwas Glück ist das zu reparieren. Wenn du Hilfe brauchst, lass uns mal telefonieren.
__________________
Gruß Tom

Suche:
  • Hintere Tür (iL), Beifahrerseite, bevorzugt in Sterlingsilber Metallic (244), aber vor allem rostfrei
  • 2. Ordner (Kapitel 6300.0 bis 8500.0) der Prüfanleitung Fahrzeugelektrik/-elektronik, Baureihe 7 - E32, Modelljahr 93/94


Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist.
Dieter Hildebrandt

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
asscon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten