Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 22:08   #16
Hamster1776
Ernteschädling

Benutzerbild von Hamster1776

Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)

Standard

Hallo,

in erster Linie ist nicht der Verbrauch sondern der Zustand relevant, Reparaturkosten übersteigen schneller die Spritersparnis als einem lieb ist. Die 500€ Dieselpumpeneinstellung meines tds hätte ich in 300l Treibstoff für den V12 investieren können - bei ungleich mehr Fahrspaß

Wie hoch ist Dein monatliches Budget überhaupt (nimm es mir bitte nicht übel, aber wenn die erste Frage dem Verbrauch gilt - war bei mir mit 20 und Nebenjob neben dem Studium genauso - dann will man einen Interessenten doch weder in den Ruin noch auf die recht Spur treiben. Ich habe damals einen tds gekauft und recht viel Geld in Reparaturen investiert, um mit Kauf des 8ers festzustellen dass doch nichts über einen V12 geht)? Und wie viel km gedenkst Du jährlich zu fahren? Solltest Du keinen 728i wollen (merke, Leistung ist nur durch mehr Leistung zu ersetzen) und nicht zu viel Sprudel verfeuern wollen, wäre ein handgeschalteter 740i die Beste Wahl.

zB Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i ((( VOLLAUSSTATTUNG ))) *TÜV 5-2013* TOP als Limousine in Gars am Inn

LG
Hamster1776 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten