Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 18:39   #4
Micha_71
Mitglied
 
Benutzerbild von Micha_71
 
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: Oberhausen
Fahrzeug: E38-735i (`96)
Standard

Danke erstmal.
Hab nen Privaten.
Der Tausch war wegen der vielen, vielen Macken an dem 38er. Kat, Elektr., Bremsen Getriebe, ect. Der 32 er stand bei nem Bekannten rum und ich wollt schon immer mal Fuffi fahren.
Aber was kann denn an der Lenkung dröppeln?
Beim Diff sah es nach ner Dichtung aus, die sollte ja nicht so hart reinhauen.
Sorgen taten mich vor allem die Schräglenker, weil ich nicht weiß ob man die so einfach wechseln kann.
Und natürlich datt Lenkgetriebe. Da konnte ich auch nicht erkennen, wo die Suppe herkam........
Das Dumme ist, seit seligen Kadett C- Zeiten, hab ich nicht mehr geschraubt.
Bin nicht sicher wie hoch der Aufwand ist, das sah von unten alle aus wie nen Raumschiff
__________________
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Zitate von W. Röhrl
Micha_71 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten