Meine Recherche der Reparatur-Historie
Hallo Allerseits,
Nachdem ich aufgrund der zahlreichen Mängel an meinem Auto schon von einer Tachomanipulation ausgegangen bin, habe ich heute in Rosenheim die gewünschte Auskunft bekommen.
2 Einträge gabs in der Reperaturhistorie:
34000km am 10.03.98 Videomodul erneuert
96300km am 5.10.2004 Querlenker und Ölwechsel
Im Serviceheft is der letzte BMW Stempel am 08/03 mit 83tkm (Der vom letzten ÖW 2004 fehlt sonderbarerweise)
Der nächste Tüv Bericht is von 10/2008 mit 114tkm
Gekauft im Januar 2010 mit 117tkm
Es fehlen mir also genau 4 Jahre der Fahrzeughistorie. Dennoch scheint der Wagen wenig gefahren geworden zu sein, was mich dann doch beruhigt..Manche fälschen ja sogar das Scheckheft komplett.
Also der Bmw Händler in Aachen wollte mir keine Auskunft zur Historie geben (Datenschutz), der Händler hier hat es sofort gemacht.
Eigentlich bin ich so schlau wie zuvor-aber ich habs versucht
Moral von der Geschicht: Was der eine ablehnt, kann man beim anderen durch ein nettes Nachfragen sofort bekommen
Mfg
Reparaturen/Service (2,5 Jahre, 30tkm): Getriebeservice,Tank erneuert,Querlenker hinten,Integrallenker+Kugelgelenk hinten,Stabis hinten, Stabis vorne, Spurstangen komplett, Bremsen vorne, Beläge vorne, Bremsen hinten, Beläge hinten, Satz Reifen,Zündkerzen,Luftfilter, Kraftstoffilter,mehrere Ölwechsel+Filter,Gelenkscheibe,Klimabedienteil, Pedalwertgeber,Batterie Lmm,Schläuche Abgaspumpe, Achsvermessung,2 Xenonbrenner, 2xKGE Ventile, Lenkgetriebe Servotronic(neu)...
|