Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2012, 22:46   #54
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
Auch ich empfinde so manchen S-AMG leicht "edel proletarisiert", aber dennoch sind es hochwertige und vor allem sehr teure Fahrzeuge, die sich nicht jeder leisten vermag.
Das stimmt natürlich, aber entsprechend hoch ist auch der Wertverlust. Wer 500 oder mehr PS in einem sportlichen deutschen Auto fahren will, wird sie fast nirgendwo günstiger bekommen (SLS mal ausgenommen). Mich persönlich reizt ein E55 Kompressor, bin schließlich auch ein "Edelproll", wenngleich ohne Rotlichtbezug. Achtung! Ironie = Smiley ->

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
Bin selbst erstaunt, wie doch recht hoch die Abstimmung für den "M-Prol-7er"
ausfällt!
(Jetzt bitte auch meinen Humor verstehen!)
Ich verstehe Deinen Humor, aber manchmal habe ich das Gefühl, Humor und dieses Forum schließen sich einander aus. Mir ist nach fast 10-jähriger Zugehörigkeit auf dieser Plattform ja durchaus bewusst, dass unterschwelliger Humor, Sarkasmus oder Zynismus nur seltenst als solche zur Kenntnis genommen werden, aber dass man neuerdings alle Smileys und selbst deutliche Hinweise im Klartext auch noch ignoriert und trotzdem alles für bare Münze nimmt, was ich manchmal so schreibe, das war und ist absolut neu für mich.

PS: In meiner Ludenaufzählung hatte ich noch die Corvette vergessen. Obwohl es eigentlich nur die "Coke Bottle"-Corvette in den Siebzigerjahren betraf, hat die Corvette auch Generationen später und bis heute einen zweifelhaften Ruf. Eine Z06 oder ZR1 in Zitronengelb gehört übrigens zu meinen "Traumwagen", dafür würde ich jeden AMG mit Ausnahme des SLS stehen lassen.

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten