Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 21:19   #7
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Meine Lösung:
(Trotz Ratsche keine Chance, an alle Schrauben dran zu kommen !!)

Das Kabel was da hinten durchläuft muss weg.
Also die E-Box in die das Kabel rein läuft öffnen (Schrauben oben).
Alle Stecker des Kabels ab (vorsichtige klemmen 20 Minuten vorher die Batterie ab).
Die Gummidichtung um die eBox abheben und dann alles hochheben und Richtung Fahrerseite auf den Motor ablegen.

uiiiii und es ist Platz an der Stirnseite des Motors.


(Den Kleinkram wie Kabelbinder lösen und Masseschrauben entfernen habe ich hier nicht geschrieben, muss aber wohl durchgeführt werden.)
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten