Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2012, 12:00   #5
Umrüster
Mitglied

Fahrzeug: E56 Mini Cooper S
Standard

Hallo Esau,

ich hatte meinen auf M-Paket umgebaut von daher hab ich noch einiges im Kopf. Der Wagen ist jetzt leider weg also versuche ich es ohne Bilder. War nicht sooo schwer.

Schrauben im Radhaus an der Stoßstange lösen (die kleinen) und unterm Scheinwerfer 2 Schrauben, die kannst du nur ertasten, dann die Schrauben glaube 8 Stück Torx oben, sieht man wenn die Motorhaube offen ist (Achtung nicht den Kopf rammeln an den Haken...tut ne Woche lang weh) Da sind die beiden Klappen für die Frontscheinwerfer, diese auclipsen dann kommst du an die beiden Schrauben (je li u re eine) ran. Unterfahrschutz unten abschraubenan der Stoßstange und dann noch die Luftführungen für die Bremse (sind A4 groß nur nicht 4 eckig). Nivi mit niere ausclipsen, SteckerNebelscheinwerfer und PDC (in Fahrtrichtung re) trennen. Das wars soweit ich mich erinnere. Wenn du SideView hast dann die kabel auch lösen.

Gruß Jens

Update: wenn ich heute zu Hause bin, kann ich die "alte Stoßstange nochmal fotografieren, dann sieht man die Position der Schrauben anhand der Löcher.

Geändert von Umrüster (24.07.2012 um 12:14 Uhr).
Umrüster ist offline   Antwort Mit Zitat antworten