Wie schon erwähnt, wichtig ist der Gesamtzustand. Erst mal egal, welcher Motor. OK, der V12 ist schon etwas Besonderes.
Bilder sind geduldig. Man müßte ihn sich dann anschauen.
Kleinigkeiten sind, für mich, sehr wichtig, da sie zeigen, wie sich jmd. um das Fahrzeug gekümmert hat:
- leuchten die hinteren FH-Schalter
- leuchtet der Schalter vom Sitzmemory
- funktionieren alle Funktionen am Sitz (auch hinten)
- ORIGINAL (ab Werk, kein Nachrüstgedöhne) Radio - VOLL funktionsfähig
- funktioniert jegliche Innenausstattung
- Zustand vom Leder (oder vom Velours/Stoff) - ist es gepflegt
- für mich ganz WICHTIG: wie sieht der Fahrzeugschlüssel aus (da sagt immens viel, wie mit dem Wagen umgegangen wurde (Wertschätzung)
- Bordwerkzeug komplett
- Ersatzrad (original) vorhanden
- wie sieht die Kofferraummatte aus???
- wie sehen die Fußmatten aus
- Motor/Getriebe dicht - funktioniert alles einwandfrei?
- Niveaureguliereung / Servolenkung / Servobremse (dicht, Geräusche, ...)
- usw. usw. ...
Ich habe mir diverse 750er angeschaut, bis ich den gefunden habe, der mir zugesagt hat. Dafür habe ich dann aber auch einen entsprechenden Preis gezahlt.
Vorher gesehen habe ich zu 99% "Schrott", wo es vorher hieß "Top-Zustand"...
Leider gibt es immer weniger gut erhaltene Expemplare.
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