Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 22:44   #2
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ist auch meine Meinung! Ein Gebrauchter Schweller, den von allen Schweisspunkten "Befreien", Anpassen, altes Teil Austrennen und das Angepasste Teil Einschweissen. Wird die Arbeit Sauber gemacht, kann man auch auf den Plastikschweller Verzichten. Bei der anschließenden Rostvorsorge, sollte man auch die notwendige Sorgfalt "Walten lassen".

Dies wäre nach meiner Meinung die Billigste und beste Lösung, zumal diese Deformation, noch lange kein Grund ist, das Fahrzeug "Auszusondern".
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten