und nu mein Senf in aller Knappheit und zeitweiser Wiederholung vergangener Aussagen:
Ich begrüße die Absage an den M7 sehr! Erachte einen M7 als absolut unsinnig und unangemessen. Einen S 65 AMG empfinde ich sogar ziemlich ludenhaft!
Hoffentlich bleibt der V12 7er im Programm. Ein Meisterwerk an Ingenieurskunst und aktuell der beste V12 der Welt! Kann esau nur beipflichten und schätze im Übrigen seine Ausführungen zum V12 sehr. Gerade ich als F04-Fahrer hätte recht wenig Grund mich immer noch für einen V12 zu begeistern, so würde ich mich ausschließlich an gedruckten Messwerten orientieren. Da liegt nämlich meine milde Elektro-Fräse recht nah am V12. (Auch ohne Aktivlenkung "lach").
Also: BMW sollte nichts ändern und der V12 sollte unverspoilert und nicht edel-proletarisiert auf dem Thron so sitzen bleiben, wie er es bereits seit Jahren 7er-Gerschichte tut!!
Und wer ebenso V8-Fan ist, der findet beim F04 und natürlich insbesondere im LCI V8 ein ebenso nettes Boy-Toy und mit ein paar Löchern im Auspuff klingt er ja vielleicht auch wie ein Muscle Car!? "lach"
Die Qualitäten und das Angebot für die Diesel-Fraktion stehen ja ausser Frage.
LG, BMA