Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 18:20   #2
thrair
Gast

Standard

ok, dann versuch ich mal weiter licht ins dunkel des zustandes zu bringen (ist mir selber nachher noch aufgefallen, das ich mehr hätte schreiben sollen)

TÜV: 04/2014
Radio: Das originale Becker gibts beim Kauf dazu, falls ich es nicht eh wieder einbaue, allerdings sind die kabel vom verstärker zu den boxen scheinbar vom vorbesitzer gekappt worden, daher hatte ich mein zubehör radio komplett neu verkabelt
Felgen: aktuell montiert sind welche vom e34 verkaufen wollte ich ihn auf Kreuzspeiche (styling 5 + winterreifen)
Motor ist soweit trocken
Getriebe leckt ein bisschen, am der schrauber meinte wechseln lohnt nicht (Simmering), dafür leckts noch nicht genug
Niveau und EDC funktionieren: EDC steht eh immer auf Komfort (grün)

verkaufen muss ich nicht. Daher werde ich auch lieber ein paar tage/wochen länger warten als ihn einem Kieshändler zu geben

weitere fotos:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

tante edit sagt:
Inspektion inkl. Ölwechsel mach ich noch selber.

Geändert von thrair (23.07.2012 um 20:29 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten