Moin,
ich denke, wenn wir nie etwas anderes ausprobiert hätten, würden wir immer noch in Höhlen sitzen und rohes Fleisch essen!
Ich bin ganz froh, dass es alternative Antriebsstoffe gibt und fahre auch ganz gerne damit! Und wenn das Fahrzeug rollt, dann lieber günstig!
Ich finde es immer wieder interessant, wie weit sich bei gewissen Themen aus dem Fenster gelehnt wird! Ich vermute mal, dass niemand etwas zu verschenken hat!
Deswegen sind sicher auch viele in diesem Forum!?
Günstige Tipps und Tricks bekommen, mit dem Ziel Geld zu sparen!?

Eine Leidenschaft / Hobby ideal ausführen zu können, aber bezahlbar!?
Es würde mich sehr wundern, wenn es anders wäre!
Und dann fordet hier jemand 2€ für einen Liter Sprit!
...und bevor die Beschwerden wieder kommen, ja ich weiß, ihr könnt euch alle den neuen 7er leisten und den auch bei BMW warten lassen, aber ihr wollt es nicht! blablabla anonym im Internet!
Aber dann lasst doch bitte auch den Threadersteller einen B7 umbauen, davon hat er sicher auch noch mehrere auf dem Hof stehen (Sachverhaltserweiterung), als Versuchskaninchen! Ironie aus!
Und so können dann wieder andere von seinem Versuch profitieren! Mich würde es interessieren was der TE in einem Jahr zu berichten hat! Dafür ist doch dieses Forum unter anderem da! Erfahrungsaustausch!
Mehr Leistung macht doch ein Fahrzeug nicht zu einer heiligen Kuh! Es will auch nur gefüttert werden!
Einen umgebauten B7 gibt es ja schon, wenn man dem am 17.07.2012 Angemeldeten glauben darf.
Und wenn vielleicht noch ein bißchen mehr als Werbung für die Firma kommt, zum Beispiel ein Video auf Gasbetrieb und ein Erfahrungsbericht zu den 2 Jahren, die der Wagen schon umgebaut ist, wäre ich begeistert!