Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2012, 09:13   #3
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Eigentlich ist LPG der bessere Treibstoff, weil der erheblich sauberer verbrennt als benzin, 120 Oktanzahl hat und viele Hochleistungs Renner zb bei indy 500 rennen fahren nicht mit normal Benzin sondern Ethanol.. LPG Renner gibts auch...

Jeder der behauptet das LPG nicht in ein Fahrzeug gehört weil dicke Hose bla bla kann mir gerne auch das Geld direkt überweisen.. :p Schließlich tankt fast keiner von den Dampflabberen auch das "passenden" Premium Futter mit 100 Oktanzahl (also nur 100 vs 115-120 lpg so ein fussel, echt ) sondern sucht bei eBay nach Spritspar Angebote.. (nichts für ungut lexmaul!!)

Sofern die Anlage richtig eingestellt und sauber verbaut ist, denke ich das ein Motor auf LPG länger hält als ein vergleichsmotor mit exact der gleichen Wartung auf benzin betrieb..




Sent from my iPhone using Tapatalk
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten