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Alt 03.03.2004, 18:39   #21
luci.kaegi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.10.2002
Ort: Wiesendangen (Schweiz)
Fahrzeug: 750i E38, Jaguar XJ6
Standard @remedy911!!! Achtung!!! Unwucht muss nicht immer...

......am Wagen sein!! (Oder an der Felge)!!

Na wo dann???

Also.... PRÜFE ALS 1. OB DU ORIGINAL FELGEN HAST ODER NICHT!

Wenn nicht!!!: : : Brauchst zu Zentrierringe für die Nabenzentrierung, Felge- Radnabe!!

Jaja lacht nur!! Bei mir wars auch nur dass, nach 1000000 mal auswuchten!, Achsträgern, Qerlenkern tauschen etc. etc. etc. etc.. ihr kennt ja das leidige Spiel!!
Keiner, aber auch gar keiner merkte das da die Felgen ca. 1mm Spiel hatten! REICHTE AUS UM GEWALTIGES FLATTERN ZU VERURSACHEN! RINGE MONTIERT, UUUU FLATTERVOGEL WAR WEG!!

DAS WAR BEI MANCHEN HIER IM FORUM AUCH DAS PROBLEM DES FLATTERNS! KEINER, WEDER BMW NOCH REIFENPROFIS BEMERKTEN DAS FEHLEN DER RINGE!!

PS: seit die Felgen perfekt zentriert sind, ist der Wagen auf Unwucht nicht mehr so empfindlich!!
(Denn, auch wenn du am Wagen wuchtest, und ein paar tausen km fährst, hast du wieder unwucht!!)

Also... testen ............... ihr alle die noch Flattervögel habt

Und sonst....... naja nach 140'000 km oder so ist halt bei jedem Auto mal was ausgeschlagen, auch beim 7er und auch bei einem MB!! Muss halt mal ersetzt werden....

Grüsse und hoffe geholfen zu haben
Luci Kägi
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