Thema: HiFi/Navigation POI & Blitzwarner ins MK4 einfügen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2012, 23:35   #27
728schalter
Ein Traum in Schwarz II

Benutzerbild von 728schalter

Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)
Standard

Jetzt wird´s spannend.
Finden(aus dem Gedächtnis): Unterpunkt Informationen->suchen->zu Ort-> eingeben oder bestätigen, je nach dem ob schon ein Ot/eine Route geplant ist)->Rubin-> hier z.B. LPG-Tankstellen, da auswählen in welchem Umkreis und dann suchen lassen. Ergebnis: Jede Menge nützliche Infos. Wie wähl ich aber einen der angebotenen Orte als Ziel aus? Hab mir nen Ast versucht....Bedienungsanleitung zum Navi-Professional hab ich natürlich nicht

Hab ja auch schon vor nem halben Jahr umgerüstet, aber es funzt erst seit kurzem - danke Rubin! (MK4-GPS-Modul war im Ars..)
Jede Menge lustige POI´s hab ich auch, aber wie kann ich die anwählen?

EDIT: LPG-Tankstellen sind als POI´s vorhanden. Suchen lassen nach Entfernung, fest und/oder mobil, kurz warten bis die Liste erscheint und dann rechts in der Leiste auf das "Häuschen" gehen und anwählen. Menü verlassen, die Tanken werden in der Karte als Symbole dargestellt.
"LPG-Tankstelle" lässt sich durch jeden beliebigen anderen POI ersetzen

Erbsen werden erheblich schmackhafter, wenn man sie kurz vor dem servieren durch ein Steak ersetzt - (unbekannt)

Geändert von 728schalter (18.07.2012 um 23:41 Uhr).
728schalter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten