Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 09:08   #4
dashane
---

Benutzerbild von dashane

Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

Hör mal Lexmaul, verdreh nicht immer die Tatsachen wie sie dir gerade in den Kram passen, ist ja ekelhaft...

Ich habe gefragt was der normale Kurs momentan ist, denn wenn jmd 400 zahlt und ich aber 500 ist das nicht gerechtfertigt in meinen Augen, wenn du nen Hunni zu viel hast darfst du ihn mir gerne überweisen, kein Thema...

Deine Antwort darauf war direkt abschweifend, hättest ja sagen können das du 430 bezahlt hast und nicht nach dem Motto "ja was willst du machen?".
Mal davon abgesehen das man nicht mit Fragen auf andere Fragen antwortet, aber sowas hast du wohl nicht gelernt, egal..

Achja, "schon das 5hp30" und "noch das 5hp24"
Das 5hp30 ist ein uraltes Getriebe was schon im E34 und E32 in Gebrauch war, der V12 hats im E38 immer gehabt und die ersten V8er auch, dann kam das neue überarbeitete 5hp24 was auch nicht das Kügelchen-Problem hat im V8 zum Einsatz, davon hat der V12 aber leider nie was mitbekommen...

Zur Spülung + Reinigung + Verschleißteilwechsel gebe ich dir Recht, aber das bietet ja niemand an..

Naja, ich weiß nun Bescheid, also schönen Tag noch
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten