Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 09:12   #35
BMW0026
SA 944

Standard

Zitat:
Zitat von Olitschka Beitrag anzeigen
Wenn ich 80.000 oder von mir aus auch 60.000 auf Kralle hätte, meinst Du dann würd ich ne 15 oder wie hier 11 Jahre alte Kiste fahren ? Wohl kaum....
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. D.h. ein 15 oder 11 Jahre altes Auto ist keine 80000,- Euro wert? Wieso muss man für 80000,- Euro einen aktuellen Neuwagen kaufen? Es gibt genug Leute die das Geld haben und sich für das Geld lieber ein "altes" Auto zulegen.

Leider haben irgendwie recht viele solch eine Sichtweise.

Ich hab mir einen E38 740i BJ 2001 gekauft.
Ui..Was hast Du denn bezahlt
Knappe 18000,- Euro
Spinnst Du? Dafür gibt es schon einen neuen Golf

Sowas hört man dann wirklich öfter.

Ich persönlich würde solch ein Fahrzeug bei ca. 35000,- Euro ansiedeln. Die Ausstattung ist zwar nicht sonderlich umfangreich aber es ist immerhin ein 740i Facelift.
Ich sehe da auch eine Vollausstattung. Klima und Leder hat er ja

Zitat:
Zitat von Denis! Beitrag anzeigen
Das so ein Fahrzeug mit derart geringem km Stand in einwandfreiem Zustand sein kann, kann ich nur unterschreiben - wer´s nicht glaubt kann mich besuchen, ich leiste gerne Überzeugungsarbeit...
Nicht nur das. Man kann dann auch beweisen das ein Fahrzeug mit solch einem KM Stand auch fahrbar ist und nicht für jedes Treffen restauriert werden muss wie manche hier immer oft behaupten. Kleinere Standschäden hat man bei jedem Fahrzeug welches etwas mehr steht. Aber wer sagt denn, dass der Wagen dann gleich 4 Jahre am Stück gestanden haben muss.