Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 06:11   #8
Denis!
Sammler!

Benutzerbild von Denis!

Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)

Standard

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
dieser wagen wird nur zum wegstellen geeignet sein, damit kannst auch in 20 jahren nicht auf nen oldi-treffen, denn vorher musst ihn durchreparieren...
Revisionieren - Durchreparieren - geht´s noch!?!

Ich bin ja eigentlich jemand, der nicht groß über die aufgerufenen Preise diskutiert, sondern diese für Interessenten mit "Liebhaberambitionen" als durchaus "in Ordnung" empfindet.
Aber über diesen Kurs braucht man selbstredend nicht weiter zu diskutieren, es sein denn, es wären tatsächlich wenigstens Kronen gemeint gewesen, aber das ist wohl augenscheinlich nicht der Fall...

Dennoch halte ich es für maßlos überzogen über so ein Auto so zu reden, wie sonst über seine rostigen 2-300tkm Kollegen!
Klar gehen die Weichmacher im Kunststoff irgendwann flöten, das tun sie allerdings auch bei Autos jenseits von 100tkm und da noch wesentlich früher - ich möchte mal wetten, die wenigsten hier haben bei Ihrem Siebener bereits sämtilche Dichtungen durch getauscht...
Anmerkung: Wenn man bei BMW eine "neue" Dichtung bestellt, ist diese u.U. gleich dem Baujahr des Fahrzeugs, nur wurde sie trocken und dunkel gelagert.
Sie wird indes ggf. schneller altern als eine Dichtung für ein aktuelles Modell, da sie schon jahrelang lagert.

Das so ein Fahrzeug mit derart geringem km Stand in einwandfreiem Zustand sein kann, kann ich nur unterschreiben - wer´s nicht glaubt kann mich besuchen, ich leiste gerne Überzeugungsarbeit...

Geändert von Denis! (16.07.2012 um 06:16 Uhr).
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten