Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2012, 12:41   #35
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

Zitat:
Zitat von andyc Beitrag anzeigen
... Was ich so gelesen habe machen das Lenkschloss selbst und der Schlossträger eigentlich selten Probleme.

Gruss Andy
eben... der e38 ist nämlich kein e34
auch bei BMW wurde weiter entwickelt... die häufigen probleme des e34 kann man, trotz eventuell baugleichem schließzylinder, nicht 1:1 auf den e38 projizieren es liegen entwicklungs- und erfahrungsjahre dazwischen.
seit ich hier im forum angemeldet bin, gab es, meines wissens, keine blockierende lenkschlösser... aber hin und wieder durchdrehende schließzylinder oder eben wie hier, schließzylinder die ein ausschalten der zündung nicht mehr bewältigten aber hier nun panik zu verbreiten, die von anderen modellen her rührt, ist einfach nicht sinnvoll...
__________________
PacificDigital ist offline