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Alt 14.07.2012, 10:15   #10
Prototyp666
PS-Süchtiger
 
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Fahrzeug: 7er E38 750i/L 04/1996 + Kawasaki ZX10R Ninja m. Ram Air 2007 + i.V. Corrado 16VTurbo 400PS mit Wasser-Methanol Einspritzung
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ja, der liegt ja weit oben, mußte den ja sowieso öffnen weil beim Motortausch die ganzen Stecker im Si-Kasten von den Steuergeräten ab müßen. Der war Furz trocken und Sicherungen sind alle i.O.! Im Motorraum selbst ist nicht viel dran was unter Wasser gestanden haben kann. Eigentlich liegen nur die Beiden Kurbelwellensensoren so tief (unten am Getriebe) das sie geflutet wurden. Aber die habe ich ja bereits durchgemessen und die Widerstandswerte passen, scheinen also ok zu sein.


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Sooooo Update: Beide KW Sensoren getauscht gegen welche die ich vom alten Getriebe noch liegen hatte, Steuergeräte Reset gemacht, beides bringt keine Besserung, die nächste Reperatur die mir noch einfällt hat mit Molotow Cocktails und Vollkasko zu tun. Wirklich niemand mehr Ideen?
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Einen guten Fahrer erkennt man daran, daß sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat
(frei nach Walter Röhrl)

Geändert von Prototyp666 (14.07.2012 um 11:32 Uhr).
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