Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2012, 08:04   #10
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ich hoffe ich darf hier mal offen und ehrlich sein:

Ich schätze es sehr, wenn jemand sich einen Traum erfüllt, seine Wünsch umsetzt, seinen Wagen verfeinert, was auch immer.

Ich schätze es allerdings nicht, wenn auf jede kleine Kritik ein Schwall an Rechtfertigungen (= sich sein Recht fertigen) kommt, der stark darauf abzielt sich damit selber in einer gewissen Eitelkeit zu sonnen und gleichzeitig Andere zu düpieren.

Wenn das dann noch in einer Ausdrucksweise passiert, die man doch als etwas "geschwollen" bezeichnen kann, dann zeigt das zumindest mir, dass da irgendwas in der Kommunikation nicht passt.

Lieber Günter, auch hier ist manchmal weniger mehr.
Sonst wirst Du in Zukunft immer mehr den "bilateralen Weg" beschreiten müssen, weil Kommunkation mit der Allgemeinheit so einfach nicht klappt.

Zumindest ich musste mir erst mal 2 Kaffee in den Kopf schütten, um zu wissen was Du mit dem letzten Posting überhaupt meinst.
Und einen wirklichen Zusammenhang zu Tom's Posting hat das auch nicht, ich lese da nur raus, dass Du uns mitteilen willst, dass Du immer alles vorab in Bar bezahlst, Dir das alles locker leisten kannst und über Andimp3 Mietkosten eintreibst.

Was willst Du uns damit zeigen?
Und vor allem: Was / Wen interessiert das an sich im Zusammenhang mit Deinen Umbauten, ist doch Deine Sache?

Geändert von The Stig (14.07.2012 um 08:34 Uhr).
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten