So... wie bereits vorhin geschrieben, ESV sind i.O...
Zündkerzen sind getauscht worden (NGK V-Line) keine Besserung
Zündfunken ist definitiv da
Zylindererkennung hat er mir nichts angezeigt, kann aber am Multimeter liegen
Kurbelwellensenosr 551 Ohm und bei dem anderen konnt ich auf dem Multimeter auch bis 2000KOhm schlaten und es stand immer noch die 1 da, also gegen unendlich. Abstand stimmt und ist sauber.
Benzinfilter kam vor 2 wochen neu.
LMM kann ich leider im Moment ned tauschen.
LL ist warm wie kalt genauso... Wobei er kalt (vorallem winter) kurz nach dem Start generell etwas ruppiger läuft. Aber wenn er z.B. warm ist und ich steh an der Ampel ist der LL gut... Steh ihc länger, als ein paar sekunden, geht der LL nochmal nen ticken runter (würde mal so sagen von 850 auf 750). Dann fängt das ganze wieder an.
Während der Fahrt sind ab und an Vibrationen spürbar, wobei dies auch vom Mittellager o.ä. kommen kann.
Achsteile sind neu. Reifen HA auch. Evtl die vorderen.
Ich denke mal dass das Problem den Motorlauf allgemein betrifft und nicht nur den LL, wobei da das Problem am stärksten auftritt.
Kann ich denn die EML Klappe irgendwie ausmessen?
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