Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2012, 14:13   #9
Bmwkrank
Freude am Basteln

Benutzerbild von Bmwkrank

Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

ne der passt nicht...habe aber neue (oder auch nicht) erkentnisse.

Folgendes habe ich gemacht. Ich bin auf der BAB gefahren mit 160km/h. sauber gelaufen und alles. Nix zu spüren aber immernoch dieses geräuch zu hören.

Das problem ist nicht spürbar sondern nur hörbar. ich weis nicht wirklich weiter.. eigentlich läuft er ja sauber aber ich habe dieses gefühl das irgendwas nicht in ordnung ist....ich glaube ich werde mir langsam einen psyschater besorgen der spezialisiert ist auf leute die dinge am auto sehen die gar nicht da sind.

Ich hatte noch folgendes gemacht. Hatte den Lmm abgezogen und fuhr los. Spürbare änderung zum negativen waren da. Stand hinterher auch im fehlerspeicher. Dann habe ich eine zündspule abgemacht und kurz laufen lassen. Veränderung war natürlich da. Im Fehlerspeicher stand er dannach auch.

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es vom auspuff oder diffi kommt? habe am auspuff eine undichte schelle, kann mir aber nicht vorstellen das es daher kommt.

Es hört sich an als wenn du irgendwo eine unwucht drin hast, spürbar allerding nicht. Aber eben nur ab ca 1900 u/min. und auch nur unter last. Im stand ist davon nichts zu hören....keine spur
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten