Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 23:03   #3
E12Klaus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von E12Klaus

Fahrzeug: 501, 502, 503, 3200 CS, 1500, 1800Ti, 2000Ti, diverse E12, E23, E24 und E28, E31, E32 und E38
Standard Klarstellung

Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
Wohl ja, leider.

Wie so oft im Leben: Engagierte Menschen erhalten einen herben Dämpfer, weil sich andere, von BMW begünstigte, das Vorhaben groß auf die Fahne schreiben, um dann schlußendlich doch nichts zu tun.
Klarstellung: Es lag absolut nicht an BMW!

Dafür ist die Organisation der Klassiker und Typen Clubs zuständig. Und ob diejenigen, die es sich "auf die Fahne geschrieben haben" dann wirklich eine Initiative ergreifen (können/dürfen) wird sich zeigen. Bisher habe ich "auf der Fahne" jedenfalls noch nichts davon gesehen und immerhin sind seitdem über 6 Monate ins Land gezogen. Ist halt nicht so einfach mit einem Politkum umzugehen
Einfach in Ruhe abwarten was da in Zukunft kommen wird und meistens kommt es anders als man denkt .

Oh, gerade habe ich es entdeckt, auf der "Fahne" steht inzwischen tatsächlich was von E32, was mich aber nun in der Entscheidungsfindung der besagten Organisation sehr verwundert ... . Was vorher nicht möglich war scheint nun kein Hindernis mehr zu sein, Eigenartige Methoden, heute so, morgen so, na der Verantwortliche (oder sind es mehrere Verantwortliche?) wird´s schon wissen und vertreten müssen, konsequent und gradlinig jedenfalls nenne ich so etwas nicht.

Geändert von E12Klaus (06.07.2012 um 23:25 Uhr).
E12Klaus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten