auch ich muss mich schweren Herzens bald aus dem 7er-Forum melden... habe den Entschluss gefasst zwei Nissan Leaf zu kaufen und werde dann nur noch im Urlaub mit Verbrennungsmotoren zu tun haben!
Die Nissans sind zwar im Kauf teuer,aber die monatlichen Kosten sind schwer zu schlagen-dazu muss hinzugefügt werden dass die Elektroautos in Norwegen keine Strafsteuer bekommen und mit 40000 € dann recht günstig dastehen,während Maut und Strassenabgaben sowie Parkgebühren entfallen-da ich täglich in die Stadt reinfahren muss bleiben mir so einige Kosten erspart...
Jetzt muss ich die BMW`s erstmal auf Vordermann kriegen um sie hier zu einem guten Preis verkaufen zu können.
Mensch,80000€ ist echt ne Menge Holz...aber summa summarum rechnet es sich dann doch und Spass machen die Dinger auch!
Für den 97er 728ia und den 02er 320dat bekomme ich jeweils noch etwa 16000€-was man ja in Deutschland auch nicht bekommen würde...ja,ich hoffe ihr versteht mein Dilemma...