Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 09:20   #5
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von THE SNAKE Beitrag anzeigen
Hallo Erich,

vielen Dank für die DVD!!!Ist einfach spitze,schade das wir nicht life dabei sein konnten.

LG Ino und Ramona
Hallo zusammen,

schon sehr dubios Die DVD für THE SNAKE, sowie an e23bernd gingen am Mittwoch den 4.Juli per Post hinaus und zumindest dem Ino seine ist schon angekommen. Dagegen sind rund 50 Stück am Vortag (3.Juli) auf die Post gebracht worden und der Postler hat gleich angefangen, diese zu stempeln. Und von denen ist bis jetzt noch keine angekommen?

Heute gleich einmal bei der Post angefragt und es wurde nochmals der Erhalt der rund 50 Couverts mit den DVDs bestätigt. Allerdings könne er sich es auch nicht erklären, wo die nun rumgeistern.

Darum bitte ich euch, mir gleich ein Feedback zu geben, wenn sie hier und da eintrudeln. Das kann doch nicht sein Nun über 30 Std. Arbeit investiert und noch keine da?

mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten