Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2012, 18:27   #10
goldener
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von goldener

Fahrzeug: 735iA (07_1990)
Standard

schnell mal kurz eine Übersicht, wie es bei mir ausschaut (vielleicht hilft das ja):

Fahrzeug 735er vor FL

Sitzbank hinten Leder mit elektrischen Kopfstützen plus entsprechenden Schaltern an den beiden Seiten.

- die Schalter sitzen links und rechts seitlich in der abnehmbaren Sitzfläche. Von denen gehen jeweils die Kabel in einen gemeinsamen weißen Blockstecker, der auf der Fahrerseite unter der Sitzfläche ist und entsprechend beim Ausbau der Sitzfläche getrennt werden muß. Das Gegenstück geht gleich runter zu den Sicherungen/Relais/GM. Wo es dann weiterläuft kann ich aus dem Kopf nicht sagen.

- Mittig bei der Rückbank-Mittelarmlehne kommen zwei kleine Stecker aus dem Boden, von denen mir gesagt wurde, daß diese mit der Sitzheizung (in der Sitzfläche)verbunden werden (wenn man eine hat ).

- Dazu sind entsprechen in der Mittelkonsole (also zwischen den Vordersitzen) hinter der Ascher/Zigaettenanzünder-Blende zwei Schalterstecker vorverkabelt. Um nun die Sitzheizung einzuschalten, wird entsprechend eine andere Blende benötigt, die links und rechts neben dem Zigarrettenanzünder jeweils einen Schalter ähnlich dem Sitzheizungsschalter vorne hat. Darauf werden dann einfach die vorverkabelten Stecker gesteckt.

Soweit die Theorie
Hat jemand eine Sitzheizug für hinten abzugeben?

Liebe Grüße,

Ray