Zitat:
Zitat von dansker
Alles gut und schön, aber mit "Dicken Puschen" Vorne, und Maximales senken der VA, macht ein Lenkrad fast Überflüssig, denn der Wagen fährt von ganz allein den Spurrillen nach. Diese Erfahrung habe ich wohl nicht alleine machen müssen, Denke ich mal. Und wer den 7er ins "Extreme" fährt, hat dieses Modell wohl mit einem 3er verwechselt  .
Hauptsache, Ihr Vertragt Euch wieder 
Gruss dansker
|
Hmmmm...vielleicht sollte man einen "alten" 7er nicht als Luxuskarosse sehen, sondern als einen groesseren 3er?

Ich habe an der VA eine 10" Felge mit ET -1 und 70mm Tieferlegung samt Koni gelb. Ich kann Dir nur zustimmen, das Fahrverhalten wird dadurch nicht besser, eher im Gegenteil

Ich habe meinen E32 uebrigens seit etwa 15 Jahren, das Fahrwerk war eine Sonderanfertigung von der Fa. RTS. Im Uebrigen fahre ich diese starke Tieferlegung seit bestimmt 10 Jahren ohne in eine Gefahrsituation gekommen zu sein. Die HA ist um etwa 30mm abgesenkt, also kann man hier schon von einem Keil sprechen, dadurch steht er halt recht buendig was die Kotfluegelkanten angeht.
Mir gefaellts, ich bin zufrieden. Meine beiden Highline Modelle waren uebrigens serie!
Gruss
Raffael