sieht hammer aus! ehrlich! Das kommt auf jeden Fall in meinen Bimmer rein!
nein, ich werd das mit den rücklichtern am Taunus nicht machen, war nen Spaß. Aber der Tacho wird umgerüstet,das originallicht is sooo beschissen... außerdem hab ich hier soooviele Tachoeinheiten rumfliegen, weiß gar nicht wohin damit
Cu Se