Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 21:46   #104
Yel-Cab
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Yel-Cab
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
Standard sehr geil!

sieht hammer aus! ehrlich! Das kommt auf jeden Fall in meinen Bimmer rein!

nein, ich werd das mit den rücklichtern am Taunus nicht machen, war nen Spaß. Aber der Tacho wird umgerüstet,das originallicht is sooo beschissen... außerdem hab ich hier soooviele Tachoeinheiten rumfliegen, weiß gar nicht wohin damit

Cu Se
__________________
Yel-Cab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten