Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 12:46   #18
Phillip
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort:
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
Standard

Zitat:
Original geschrieben von didi730

2.Update 7.03.

Das ist doch schon fast perfekt......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://linux-viper.de/upload/1078693...ckcontrol1.JPG
Jetzt schäm dich aber, mit die Inspektion lichter auf rot zu rumfahren...
Reseten bitte!!!!

:zwink
Phillip ist offline   Antwort Mit Zitat antworten