Thema
:
Blaue LEDs im E32 - Ich mach es <<Bilder Update 24.03>>
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.03.2004, 12:46
#
18
Phillip
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.02.2003
Ort:
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
Zitat:
Original geschrieben von didi730
2.Update 7.03.
Das ist doch schon fast perfekt......
http://linux-viper.de/upload/1078693...ckcontrol1.JPG
Jetzt schäm dich aber, mit die Inspektion lichter auf rot zu rumfahren...
Reseten bitte!!!!
:zwink
Phillip
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Phillip finden