Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 11:46   #99
didi730
BMW? Is lang her
 
Benutzerbild von didi730
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

@Yel-Cab

Die RGB Leds werden zu dunkel sein.

Wenn es die aber auch als ultrahell 1000mcd aufwärts geben sollte, so möge man mich berichtigen.
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten